Innovative Investition
Erfolgsfaktor Mensch

Kosten

Investition in Mitarbeiter und Führungskräfte zahlt sich aus. 
Im Gegensatz zu einer Investition in Maschinen, die laufend an Wert verlieren, ist die Investition in das Personal wertsteigernd. 

Innovative Investition
Outdoortraining gehört zu den innovativsten Instrumenten der Personalentwicklung. Dies da es Mitarbeiter und Führungskräfte durch exemplarische Lernprozesse vor physische, psychische und soziale Herausforderungen stellt. Es vermittelt „Schlüsselqualifikationen“ wie Initiative, Vertrauen in sich und andere, Kreativität, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, sowie Verantwortungsbewusstsein und Durchhaltevermögen. 

Preis auf Anfrage
Da es unzählige Kontexte und Konstellationen gibt, ist es nicht, möglich einen Richtpreis zu nennen.
Gerne stellen wir Ihnen nach dem Auftragsgespräch eine Offerte zusammen. Kontaktanfrage

Was Sie erhalten
Leistungen Vorbereitung
IST-Analyse, massgeschneiderte Programmerstellung, Vorbereitungsaufwand Outdoor

Leistung Training
Aufbau Teamaufgaben, prozessoriente Durchführung, Reflexion mit Transfer, Zielkontrolle

Leistungen Follow-up
Fotoprotokoll, Auswertung von Feedback, Follow-up beim Kunden

TEL: +41 71 787 51 19

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

"Wir haben viel gelernt, über uns selber und über das Team"

"Das Training war herausfordernd, weil wir uns im Team bei jeder Aufgabe neu organisieren mussten um zu den besten Lösungen zu gelangen"

"Ich habe gemerkt, dass wir noch viel Potenzial haben"

zeitreisen.ch